Enzympro-AG

Your partner for international distribution

regulatessenz-essenz-des-lebens

REGULATESSENZ®

The Essence of Life*
Health • Vitality • Strength

regulatrpro-detox

Trust in the cascade fermentation patent

Dr. Niedermaier Pharma GmbH is an international market leader in the field of multiple-fermented dietary supplements. The family company, founded in 1939 in Hohenbrunn near Munich, has been pursuing the goal of developing outstanding and natural products for almost 80 years. These help the complex structures of the human organism in a fundamental and natural manner. Our Regulat products help people in several countries in the world stay healthy, naturally.

The basic ingredient in all Dr. Niedermaier Pharma GmbH products, REGULATESSENZ® is the original essence for increasing quality of life. The secret lies in its manufacture using the unique, patented cascade fermentation. A modern cell disruption process in which organically grown plant ingredients are separated at the molecular level in several fermentation steps.

This is what makes REGULATESSENZ® the essence of life*

According to
Nature’s rules

Our products are outstanding, natural dietary supplements. They help the complex structures of the human organism in a fundamental and natural manner.

Patented
process

REGULATESSENZ® is produced using a unique, patented process: cascade fermentation, the highest form of fermentation.

Organic
origins

The ingredients from fresh fruits, nuts and vegetables are all organically sourced, ensuring that the cascade fermentation distils the concentrated force of our Nature and the soul of the plants.

Excellent
bioavailability

The multi-stage fermentation process intensively disrupts the plant ingredients, extracts their constituent parts and breaks down and concentrates them into small molecules. These small natural building blocks are especially easy for the body to absorb.

Highest
quality

Tested and inspected illustrates the responsible behaviour of Dr. Niedermaier Pharma GmbH, and the Regulat products stand out with their excellent quality.

Scientifically
proven

Over 50 qualified scientific studies have now been conducted together with TU Munich, Nutritional CRO & Testing Lab BioTeSy GmbH, Justus Liebig University in Giessen, the independent research institute Dermatest GmbH and many other institutions.

Alexander Amadeus May

“My goal is to enrich the world with products that naturally and effectively promote health and beauty.”

The heritage of my grandfather and the development of my mother is the basis to supply you with worldwide unique and highly effective products. Our product portfolio is suitable for young and old and is constantly being expanded.

Sincerely yours,
Alexander Amadeus May

* REGULATESSENZ® contains natural vitamin C, which supports normal immune function, contributes to a healthy metabolism, reduces tiredness and exhaustion, increases iron uptake and can protect the cells from oxidative stress. ** Dr. Niedermaier DETOX KUR is a Class IIa medicinal product.

Our bestsellers

slider-regulatpro-9d865fe8

Regulat products for your health Regulatpro®

slider-arthro-2537eff8

Regulatpro® Arthro – the phoenix for articulations

slider-hyaluron-89118e63

The duo inside and out for blemish-free beautiful skin

Updating…
  • No products in the cart.

Enzympro-AG

Ihr Partner für den internationalen Vertrieb

regulatessenz-essenz-des-lebens

REGULATESSENZ®

Die Essenz des Lebens*
Gesundheit • Vitalität • Kraft

regulatrpro-detox

Vertrauen Sie dem Patent der Kaskadenfermentation

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist internationaler Marktführer im Bereich der mehrfach fermentierten Nahrungsergänzungsmittel. Das 1939 in Hohenbrunn bei München gegründete Familienunternehmen verfolgt seit fast 80 Jahren das Ziel, herausragende und naturbasierte Produkte zu entwickeln. Diese helfen den komplexen Strukturen des menschlichen Organismus fundamental und nach den Regeln der Natur. Unsere Regulatprodukte dienen Menschen in mehreren Ländern der Welt auf natürliche Weise gesund zu bleiben.

Als Basis Zutat aller Produkte der Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist die REGULATESSENZ® die Ur-Essenz für eine steigende Lebensqualität. Ihr Geheimnis liegt in der Herstellung durch die weltweit einmalige und patentierte Kaskadenfermentation. Ein modernes Aufschlussverfahren, bei welchem pflanzliche Inhaltsstoffe aus ökologischem Anbau in mehreren Fermentationsstufen auf Molekülebene aufgeteilt werden.

Das macht die REGULATESSENZ® zur Essenz des Lebens*

Nach den Regeln
der Natur

Unsere Produkte sind überragende, naturbasierte Nahrungsergänzungsmittel. Sie unterstützen die komplexen Strukturen des menschlichen Organismus fundamental und nach den Regeln der Natur.

Patentiertes
Verfahren

Erzeugt wird die REGULATESSENZ® mit einem weltweit einmaligen und patentierten Verfahren: Die Kaskadenfermentation, der Königsweg der Fermentation.

Biologischen
Ursprungs

Die Zutaten aus frischen Früchten, Nüssen und Gemüse sind alle rein biologischer Herkunft, so dass bei der Kaskadenfermentation die geballte Kraft unserer Natur verarbeitet und die Seele der Pflanzen konzentriert wird.

Besonders
bioverfügbar

Durch den mehrstufigen Fermentationsprozess werden die pflanzlichen Zutaten intensiv aufgeschlossen, die wichtigen Inhaltsstoffe herausgelöst, in kleine Moleküle aufgeschlüsselt und konzentriert. Diese kleinen natürlichen Bausteine kann der Körper besonders leicht aufnehmen.

Höchste
Qualität

Geprüft und kontrolliert veranschaulicht nicht nur das verantwortliche unternehmerische Handeln der Dr. Niedermaier Pharma GmbH, auch die Regulatprodukte überzeugen durch überragende Qualität.

Wissenschaftlich
belegt

Mittlerweile wurden über 50 qualifizierte Studien gemeinsam mit der TU München, dem Nutritional CRO & Prüflabor BioTeSys GmbH, der Justus-liebig-Universtität Gießen, dem unabhängigen Forschungsinstitut Dermatest GmbH und vielen weiteren Instituten durchgeführt.

Alexander Amadeus May

„Mein Ziel ist es, die Welt mit Produkten zu bereichern welche die Gesundheit und Schönheit auf natürliche Weise mit echter Wirksamkeit zu fördern.“

Das Erbe meines Großvaters und die Weiterentwicklung meiner Mutter ist die Basis Sie weltweit mit einzigartigen und hochwirksamen Produkten zu versorgen. Unser Produktportfolio ist geeignet für Jung und Alt und wird stetig ausgebaut.

Herzlichst, Ihr
Alexander Amadeus May

* REGULATESSENZ® enthält natürliches Vitamin C, welches das die normale Immunfunktion unterstützt, zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt, Müdigkeit und Erschöpfung reduziert, die Eisenaufnahme erhöht und die Zellen vor oxidativem Stress schützen kann. ** Die Dr. Niedermaier DETOX KUR ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa.

Unsere Bestseller

slider-regulatpro-9d865fe8

Regulatprodukte für Ihre Gesundheit

Zum Shop
slider-arthro-2537eff8

Regulatpro® Arthro – der Phönix für die Gelenke

Zum Produkt
slider-hyaluron-89118e63

Das Duo von innen und außen für makellos schöne Haut

Zum Shop

Instagram @regulatbeauty

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.