beautySlide-2

A patented solution for beauty & health!

The substance that changes everything!
REGULATFERMENT® and REGULATESSENZ® possess an incomparable efficiency and range of effects and are the secret hidden in all Dr. Niedermaier® Pharma products! Both active substances are manufactured using a fermentation process tested over decades: the patented cascade fermentation process.

REGULATESSENZ is the key to inner and outer beauty and a long, healthy life. It is painstakingly manufactured from sun-ripened, fresh organic fruits, nuts and vegetables. These ingredients are repeatedly fermented over a period of 6 to 8 weeks. REGULATESSENZ has excellent bioavailability and transports even added substances much more effectively in the body.

Thanks to the cascade fermentation process, all the ingredients lose their allergenic potential. Regulatessenz is included in all Dr. Niedermaier Pharma products. We even use Regulatessenz instead of water to make our Regulat Beauty Natural Cosmetics range.

#Cheers drink yourself beautiful!
With Regulatpro® Hyaluron – the unique, natural anti-aging beauty drink, we have succeeded in acting against the signs of aging, like dry skin or small wrinkles. With one Beauty Shot daily you will experience your skin1, hair2, nails3 and connective tissues4 being rejuvenated. Regulatpro® Hyaluron is the secret to success for inner and outer beauty.

#SLIM AND BEAUTIFUL
The new Beauty Revolution – Regulatpro® Slim Beauty by Dr. Niedermaier® actively helps weight loss5 and additionally ensures firm connective tissue4, promotes healthy hair2 and nails3 and a clear skin1, naturally strengthens muscular development and the immune system6.

Alexander Amadeus May

“My goal is to enrich the world with products that naturally and effectively promote health and beauty.”

The heritage of my grandfather and the development of my mother is the basis to supply you with worldwide unique and highly effective products. Our product portfolio is suitable for young and old and is constantly being expanded.

Sincerely yours,
Alexander Amadeus May

* REGULATESSENZ® contains natural vitamin C, which supports normal immune function, contributes to a healthy metabolism, reduces tiredness and exhaustion, increases iron uptake and can protect the cells from oxidative stress. ** Dr. Niedermaier DETOX KUR is a Class IIa medicinal product.

This is what makes REGULATESSENZ® the essence of life*

According to
Nature’s rules

Our products are outstanding, natural dietary supplements. They provide fundamental assistance to the complex structures of the human organism according to Nature’s rules.

Patented
process

REGULATESSENZ® is manufactured using a unique, patented process: cascade fermentation, the highest form of fermentation.

Organic
origins

The ingredients from fresh fruits, nuts and vegetables are all organically sourced, ensuring that the cascade fermentation distils the concentrated force of our Nature and the soul of the plants.

Excellent
bioavailability

The multi-stage fermentation process intensively disrupts the plant ingredients, extracts their constituent parts and breaks down and concentrates them into small molecules. These small natural building blocks are especially easy for the body to absorb.

Highest
quality

Tested and inspected illustrates the responsible behaviour of Dr. Niedermaier Pharma GmbH, and the Regulat products stand out with their excellent quality.

Scientifically
proven

Over 50 qualified scientific studies have now been conducted together with TU Munich, Nutritional CRO & Testing Lab BioTeSy GmbH, Justus Liebig University in Giessen, the independent research institute Dermatest GmbH and many other institutions.

Our bestsellers

slider-hyaluron-89118e63

The duo inside and out for blemish-free beautiful skin

Regulatpro® Hyaluron contains the Vitamin Biotin, which contributes to the preservation of healthy skin1, mucosae and hair. Zinc helps to preserve normal Hair2, Skin1 and Nails3. The Nutrients Vitamin C, Zinc and Copper are contributing to the health of the immune system and are protecting cells against oxidating stresses. Vitamin C reduces tiredness and fatigue along with a healthy state of psychic functions and the nervous system. Vitamin C raises the ability to absorb Iron; Copper however, helps with the transportation of Iron in the body. Vitamin C contributes to a normal collagenous production for a normal Skin1. Copper helps to supply normal Hair2 and Skinpigmentation1. Moreover, Copper adds to a normal connective tissue4. Together, Copper and Vitamin C are contributing to a normal energy metabolism.

Updating…
  • No products in the cart.

beautySlide-2

Eine Patentlösung für Schönheit & Gesundheit!

Wirkstoff der alles verändert!
Das REGULATFERMENT® und die REGULATESSENZ® besitzen eine unvergleichbare Wirkkraft und Wirkvielfalt und sind das Geheimnis, das in allen Dr. Niedermaier® Pharma Produkten enthalten ist! Beide Wirkstoffe werden mit einem jahrzehntelang erforschten Fermentationsverfahren, der patentierten Kaskadenfermentation, hergestellt.

Die REGULATESSENZ ist der Schlüssel für die innere und äußere Schönheit und ein langes, gesundes Leben. Diese wird aufwendig aus sonnengereiften, frischen und aus biologischen Anbau stammenden Früchte, Nüssen und Gemüsen hergestellt. Diese Zutaten werden über 6-8 Wochen mehrfach fermentiert. Die REGULATESSENZ ist sehr gut bioverfügbar und transportiert selbst zugefügte Inhaltsstoffe um ein Vielfaches effektiver in den Körper.

Dank der Kaskadenfermentation verlieren alle Zutaten Ihr allergenes Potenzial. In allen Produkten der Dr. Niedermaier Pharma ist die Regulatessenz verarbeitet. Selbst bei der Produktion unserer Regulat Beauty Naturkosmetikserie wird anstelle von Wasser die Regulatessenz verwendet.

#Cheers trink dich schön!
Mit Regulatpro® Hyaluron – dem einzigartigen, natürlichen Anti Aging Beauty Drink ist es gelungen den Zeichen des Alterns wie trockener Haut oder Fältchen entgegenzuwirken. Mit täglich einem Beauty-Shot werden Sie erleben, wie ihre Haut1, Haare2, Nägel3 und Bindegewebe4 wieder in Ihre Jugend zurück finden. Regulatpro® Hyaluron ist das Erfolgsgeheimnis für eine innere und äußere Schönheit.

#SCHLANK & SCHÖN
Die neue Beauty Revolution – Regulatpro® Slim Beauty von Dr. Niedermaier® trägt aktiv zur Gewichtsreduktion5 bei und sorgt on-top für ein straffes Bindegewebe4, fördert gesunde Haar2– und Nägel3 sowie eine reine Haut1, stärkt den Muskelaufbau und das Immunsystem6 auf natürliche Weise.

Dr. Cordula Niedermaier-May

„Es ist mir von jeher eine persönliche Herzensangelegenheit, Menschen davon zu überzeugen, dass es auf natürliche Weise möglich ist, sich die Gesundheit und Schönheit zu bewahren.“

Ich freue mich, Ihnen mit den Regulatprodukten täglich Gesundheit und Schönheit auf höchstem Niveau anbieten zu dürfen. Die REGULATESSENZ® wird mit Ihrem Körper kommunizieren und alle Regulierungsmechanismen sanft und harmonisch unterstützen. So bleiben sie in Homöostase – dem höchsten Gebot für Gesundheit und mehr Lebensqualität.

Das Leben ist herrlich – bleiben Sie einfach „nur“ gesund!

Herzlichst, Ihre
Dr. Cordula Niedermaier-May

* REGULATESSENZ® enthält natürliches Vitamin C, welches das die normale Immunfunktion unterstützt, zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt, Müdigkeit und Erschöpfung reduziert, die Eisenaufnahme erhöht und die Zellen vor oxidativem Stress schützen kann. ** Die Dr. Niedermaier DETOX KUR ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa.

Das macht die REGULATESSENZ® zur Essenz des Lebens*

Nach den Regeln
der Natur

Unsere Produkte sind überragende, naturbasierte Nahrungsergänzungsmittel. Sie unterstützen die komplexen Strukturen des menschlichen Organismus fundamental und nach den Regeln der Natur

Patentiertes
Verfahren

Erzeugt wird die REGULATESSENZ mit einem weltweit einmaligen und patentierten Verfahren: Die Kaskadenfermentation, der Königsweg der Fermentation.

Biologischen
Ursprungs

Die Zutaten aus frischen Früchten, Nüssen und Gemüse sind alle rein biologischer Herkunft, so dass bei der Kaskadenfermentation die geballte Kraft unserer Natur verarbeitet und die Seele der Pflanzen konzentriert wird.

Besonders
bioverfügbar

Durch den mehrstufigen Fermentationsprozess werden die pflanzlichen Zutaten intensiv aufgeschlossen, die wichtigen Inhaltsstoffe herausgelöst, in kleine Moleküle aufgeschlüsselt und konzentriert. Diese kleinen natürlichen Bausteine kann der Körper besonders leicht aufnehmen.

Höchste
Qualität

Geprüft und kontrolliert veranschaulicht nicht nur das verantwortliche unternehmerische Handeln der Dr. Niedermaier Pharma GmbH, auch die Regulatprodukte überzeugen durch überragende Qualität.

Wissenschaftlich
belegt

Mittlerweile wurden über 50 qualifizierte Studien gemeinsam mit der TU München, dem Nutritional CRO & Prüflabor BioTeSys GmbH, der Justus-liebig-Universtität Gießen, dem unabhängigen Forschungsinstitut Dermatest GmbH und vielen weiteren Instituten durchgeführt.

Unsere Bestseller

slider-hyaluron-89118e63

Das Duo von innen und außen für makellos schöne Haut

Regulatpro® Hyaluron enthält das Vitamin Biotin, welches zur Erhaltung gesunder Haut1, Schleimhäute und Haare2 beiträgt. Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare2, Haut1 und Nägel3 bei. Die Nährstoffe Vitamin C, Zink und Kupfer tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Vitamin C trägt zu einer Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung, einer normalen psychischen Funktion und einer gesunden Funktion des Nervensystems bei. Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme, Kupfer trägt zu einem normalen Eisentransport im Körper bei. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Hautfunktion1 bei. Kupfer trägt zu einer normalen Haar2 – und Hautpigmentierung1 bei. Kupfer trägt zur Erhaltung von normalem Bindegewebe4 bei. Kupfer und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.