Wie alles begann

Dr. Hans Niedermaier

Dr. Hans Niedermaier
Gründer und Forscher
Dr. Niedermaier Pharma wurde vor 75 Jahren von Dr. Hans Niedermaier gegründet. Er war ein Forscher und Pionier auf dem Gebiet natürlicher und pflanzlicher Heilmittel und ein Experte und Produzent vieler verschiedener Heilmittel, wie z. B. von GALAMA (1950).

 

Dr. Cordula Niedermaier-May

Dr. Cordula Niedermaier-May
Apothekerin & Wissenschaftlerin
Heute ist die Tochter des Hans Niedermaier, Dr. Cordula Niedermaier-May, der kreative und inspirierende Motor des Unternehmens. Den internationalen Durchbruch schaffte sie 2004 mit dem Patent der Kaskadenfermentation, wodurch das Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma Kurs auf internationale Märkte und eine aussergewöhnliche Erfolgsgeschichte ihren Anfang nahm.

 

Alexander May

Alexander Amadeus May, MBA
Präsident
EnzymPro AG ist der internationale Vertrieb mit Sitz in Appenzell, Schweiz. Alexander May, der Enkel des Gründers, ist der Präsident der EnzymPro AG und widmet sich gemeinsam mit seinem erfahrenen Team dem stetigen Ausbau der internationalen Märkte.